Toms Fotoshooting

12. Januar 2012 | Von | Kategorie: Leitartikel, Tom die Rampensau

Ein Satz vorweg: Wie alle Artikel läd auch dieser zum Kommentieren ein. Zustimmend, kritisch, zurückweisend - wie auch immer. Wir freuen uns über jeden Kommentar, sofern er nicht gerade aus Kommentarspam besteht.

Die Bilder, die Tom Menz von Tom im Juni 2011 gemacht hat, hat Ralf mal in eine Diashow zusammengeführt. Mit Genehmigung des Fotografen und selbstverständlich rechtefreier Hintergrundmusik wurde, Keynote und iMovie sei Dank, ein ausgesprochen ansehnliches Video in sehr kurzer Zeit daraus. Offensichtlich, so unser Eindruck, hatten beide Toms sehr viel Spaß bei diesem Fotoshooting.

Mehr von Tom Menz gibt es hier auf seiner eigenen Website www.tom-menz.de zu sehen.

Hinweis: Aus unerklärlichen Gründen wurde das Video zeitweise bei Youtube gesperrt, weil angeblich keine Lizenz für die Hintergrundmusik vorliegt. Diese ist aber im iLife-Softwarepaket enthalten, ein diesbezüglicher Einspruch wurde ohne Begründung abgelehnt. Daher mussten wir die Musik austauschen, wobei leider der Bezug zum Ablauf verloren ging. Wir bitten, das zu entschuldigen, aber gegen die Rechte-Kraken kann man wenig machen.

Mehr in Leitartikel

Mehr in Tom die Rampensau

Schlagworte: , , , ,

Kommentare sind geschlossen