An Apple a day….

2. September 2011 | Von | Kategorie: An Apple a day.....

Ein Satz vorweg: Wie alle Artikel läd auch dieser zum Kommentieren ein. Zustimmend, kritisch, zurückweisend - wie auch immer. Wir freuen uns über jeden Kommentar, sofern er nicht gerade aus Kommentarspam besteht.

Eine Reihe von Produkten der Firma Apple schmücken unsere Wohnung und abgesehen vom ersten (einem Apple Newton, dem ersten PDA überhaupt) sind sie auch noch alle da und in Betrieb – bis auf zwei iPods (classic), die wir keiner sinnvollen Verwendung mehr zuführen können (Anregungen dazu bitte an uns).

Wir sind keine religiösen Applefanatiker, jedoch haben wir uns von der Qualität und der Bedienbarkeit dieser Produkte mitreißen lassen. Unkritisch sind wir deshalb nicht, deshalb werden hier auch Misstöne ihren Platz finden wie auch Meinungen, zum Beispiel über Patentstreitigkeiten.

In erster Linie aber geht es uns darum, praxisnah zu zeigen, warum wir diese Produkte wie einsetzen, insbesondere als Anregung für andere….

Mehr in An Apple a day.....

Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen